Dr. Schröder war Gründungs- und Vorstandsmitglied der Gesellschaft für Europäisches Qualitätsmanagement (EQM). Als EFQM-Qualitätsassessor sind ihm Struktur-, Prozess-, Innovations-, Kreativitäts- und Ergebnisqualität sehr wichtig. Er hat etliche Kliniken bei der Selbstbewertung nach dem EFQM-Modell – unter anderem das Deutsche Herzzentrum in München - begleitet. In vielen Unternehmen sind sein Wissen und seine Erfahrung in diesem Bereich in die Umsetzung von Veränderungsprozessen eingeflossen.
 
Seine Professionalität und Erfahrung im Qualitätsmanagement werden auch auf Coaching- und Teamentwicklungsprozesse konsequent angewandt.
 
2014 ist Frequenzwechsel von der Prüfstelle ServiceQualität Deutschland auf Basis der aufgesetzten Qualitätsbausteine und Qualitätsketten im Coaching und Workshops als zertifizierter Qualitätsbetrieb in der Kategorie Coaching, Führung und Gesundheitsmanagement erneut ausgezeichnet worden.
Link zum Portal Servicequalität Deutschland
251348_stephaniehofschlaeger_pixelio_188x421
English
layoutmitmoevelinks188x59
 
facebookh40
linkedinh40
xingh40b