Impulse geben, und Wirkung auslösen.
 
Das Leben ist voller wertvoller Impulse die uns in der täglichen Begegnung mit Menschen, und in besonderen Herausforderungen häufig zu “mehr Tatendrang”, zuweilen sogar übernatürlich animieren zu scheinen.
 
Wir selbst, aber auch andere, nehmen diese Auswirkungen durchweg positiv zur Kenntnis. Weil sie bewegen und übliche Hindernisse scheinbar mühelos zu überwinden vermögen, wünschen wir uns nicht selten ein “Ich-stehe-unter-Impuls” Zustand möge dauerhaft anhalten.
 
Ob, und in welchem Mass wir Impulse annehmen hängt von Worten , Bildern und Sympathien ab. Alle diese Faktoren wollen in einem intelligent gewählten Zusammenhang den Nagel auf den Kopf treffen helfen.
 
Impulsvorträge und Workshops mit Jörg-Peter Schröder sind alles andere als langweilig und vermögen uns wichtige Anstöße in die richtige Richtung zu geben. Sie stellen sicherlich auch die Frage ob wir überhaupt gewillt sind aus der einen oder anderen Sackgasse in die wir gefahren sind, wieder herausfahren.
 
Leser der Publikationen dürften gespannt sein wie sich Jörg-Peter Schröder anhört und erleben läßt.
 
Im Zweifelsfall können Sie es darauf ankommen lassen.
Link zum Portal Servicequalität Deutschland
English
layoutmitmoevelinks188x59
 
facebookh40
linkedinh40
xingh40b